Logo
blockHeaderEditIcon
Claudia Lenz
Menu
blockHeaderEditIcon
Top Container 4
blockHeaderEditIcon








 

Zurück zu deinem
        wunderbaren Selbst ...

Klientenstimmen 10
blockHeaderEditIcon


Klientenstimmen

 


Claudia ist einfach einmalig. Sie ist außergewöhnlich feinfühlig, klar sehend und empathisch ohne Ende. Ohne große Worte sieht sie sofort was Sache ist. Sie hat mich in meinem Zustand aufgefangen und mich zu mir selbst zurückgeführt. Tausend Dank, du Engel auf Erden! Du bist ein Geschenk!

Wer sich selbst besser kennen lernen oder zu sich zurückfinden will, ist hier bestens aufgehoben. Ich habe mich in ihre Hände begeben und kann nur sagen, dass ich dem lieben Gott danke, dass er mich zu ihr geführt hat. Jeder Euro ist bei ihr mehr als bestens angelegt, denn sie versteht absolut ihr Handwerk. Durch ihre liebevolle, herzliche und feinfühlige Art holt sie mich immer da ab, wo ich gerade stehe. und sie weiß sofort, wo genau sie ansetzen und ich dran arbeiten muss. Ich habe wertvolle Erkenntnisse sammeln, tiefsitzende Blockaden lösen und schließlich zu mir selbst zurückfinden können. Heute fühle ich mich wieder ganz und lebendig, nicht mehr leer und fremdgesteuert wie damals. Das Leben ist schön und jeder Tag bringt neue, wunderbare Geschenke mit sich. Eine Tatsache, die ich damals nicht einmal ansatzweise sehen konnte. Danke für ALLES!!!"

Ich habe Claudia in Bezug auf meine Beziehung in Anspruch genommen. Claudia konnte mir helfen, die Probleme zu sehen und zu lösen. Sogar übers Telefon konnte ich jede einzelne Veränderung die in mir stattfand förmlich spüren. Während der Telefonate veränderte sich vieles in meiner Beziehung. Wir konnten intensiv an uns und unseren Themen arbeiten, einsehen und verändern. Claudia war in dieser Zeit immer an unserer Seite und zur Stelle, beantwortete meine Fragen und unterstützte uns grenzenlos mi Kraft und Liebe. Diese Art des Intensiv-Coachings kann ich jedem nur ans Herz legen. Wir haben dadurch viel gewonnen. An Stärke und neuen Erkenntnissen. Es ist für mich eine wertvolle Erfahrung, einem Menschen begegnen zu dürfen, der mir und meinem Partner zeigt, was schief läuft und verändert werden muss, damit eine harmonische Beziehung möglich ist. Ich bin sehr dankbar für diese neue Erfahrung. Ich fühle mich optimal begleitet und gecoacht!!!


Ich hab mich mit dir auf meinen Weg begeben. Das war eine der allerbesten Entscheidungen meines Lebens. Mit deiner Hilfe konnte ich einen lebenslangen Schmerz vollständig lösen. Was Psychologen vorher nicht geschafft haben wurde mit deiner Hilfe einfach gelöst. Ganz lieben Dank für deine Hilfe!

Ich habe mich an Claudia gewandt und es ist ganz viel passiert.
Meine Blockaden konnten gelöst werden und das schon während wir miteinander sprachen. Es hat sich auch eine energetische Blockade gelöst was dazu führte, dass mein oberster Wirbel plötzlich wieder da saß wo er hingehört, nämlich in der Wirbelsäule und nicht mehr als Beule obenauf. DAS war wirklich ein Knaller. Von Wut, Ängsten, Sorgen, Trauer, Schmerz und Selbstzweifeln, hin zu Vertrauen und Bewusstseinsveränderung. Mit viel Geduld und Humor hast Du mich durch die Zeit gebracht. Ich danke dafür, dass ich Dich gefunden habe. Du bist an Dinge gekommen, wo ich nicht hinschauen wollte. Ich würde ich diesen Weg jederzeit wieder gehen. Es war erkenntnisreich, heilsam, befreiend, liebevoll und humorvoll. Du bist immer bei der Sache und ich fühle mich bei Dir sicher. Ich danke Dir von ganzem Herzen! DANKE!!! Knuddelgrüße

Ich leide seit über 2007 an der chronischen Darmerkrankung Morbus Crohn. Über weite Strecken ging es mir so schlecht, dass ich kaum und nur mit viel Cortison das Haus verlassen, und nur wenige Lebensmittel zu mir nehmen konnte. Mein Gewicht pendelte zwischen 55 und 58 kg. Mein Zustand stabilisierte sich erst nach Einnahme von Immunsuppressiva. Doch auch hier war der Erfolg nicht von Dauer. Bald ging es mir wieder schlechter und ich hatte wieder Probleme. Verschiedenste Therapien schlugen fehl oder verschlimmerten meinen Zustand sogar. Nachdem ich Claudia im Juli 2014 kennen lernte, begannen wir über meine Probleme zu sprechen und Claudia half mir, die Hintergründe zu erkennen und leitete mich an, meine Denkweise zu verändern. Ich fühle mich schnell besser und wohler und hatte mehr Energie. Meine gesundheitliche Verfassung begann sich immer mehr zu bessern.  Ich konnte seither viel Gewicht zunehmen, musste mir beim Essen wenig Sorgen machen und konnte mich auch wieder frei bewegen. Meine Ärztin meinte sogar, meine Blutwerte hätten sich enorm verbessert. Zudem kann ich jetzt mit den Medikamenten runtergehen und bin somit nicht mehr so vielen Nebenwirkungen ausgesetzt. Ich bin Claudia dafür sehr dankbar und froh, sie getroffen zu haben. Ihre Arbeit an mir war ein voller Erfolg für meine Gesundheit und ich hoffe, mit ihrer Hilfe auch noch anderre Bereiche in meinem Leben verbessern zu können. (Anmerkung: Ich möchte aus rechtlichen Gründen anmerken: Die Verfassung meines Klienten begann sich (seinen Angaben nach) zu verändern, nachdem wir über seine Themen sprachen und ich ihm empfahl, seine Denk- und Verhaltensmuster zu verändern und. Ich habe ihm Tipps gegeben und er hat sie umgesetzt. Er selbst hat dafür gesorgt, dass sich sein Zustand nach eigenen Angaben verbesserte. Ich habe Impulse gegeben, gehandelt hat er selbst)

Liebe Claudia, es ist echt unglaublich welche Weiterentwicklung ich Dank deiner Unterstützung im letzten Jahr durchlebt habe. Du hast meine Erwartungen wirklich um vielfaches übertroffen.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle Art. Dadurch viel es mir sehr leicht meine Themen anzuschauen und anzunehmen. Die sehr verständlichen und bereichernden Erklärungen von Dir haben mir wieder neue Blickwinkel eröffnet. Ich danke Dir für die wundervolle Arbeit.

Liebe Claudia, ich habe meine Kurse bei Dir gemacht und Du hast mir so sehr geholfen. Ich hatte seit vielen Jahren Probleme, auch körperliche. Während unserer Zeit gingen sie einfach weg. Ich kann Dir gar nicht sagen wie schön das ist. Ich fühle mich einfach super.

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken. Nicht nur ich merke, dass ich mich verändert habe sondern auch mein Umfeld. Meine beste Freundin sagt, dass ich total entspannt und in mir selbst ruhend geworden bin. Ich fühle mich um so vieles wohler in meinem Leben. Es ist einfach unglaublich, was sich alles für mich verändert hat. Ich merke eine Veränderung bei mir, die ich mir schon so lange gewünscht habe. Ich habe eine Selbstsicherheit entwickelt, die sich wunderbar anfühlt. So ein Selbstvertrauen, das ist einfach wunderschön. Ich danke dir von ganzem Herzen und ich kann wirklich nur jedem empfehlen, mit diesem tiefgehenden und transformierenden Prozess bei dir zu starten. Deine Arbeit ist wirklich magisch. Sie bringt Erfüllung, Frieden, Harmonie, Leichtigkeit, Lebensfreude und himmlische Schwingungen in dein Leben Die Schritte sind so einfach, dass du sie nur umsetzen musst. Ich bin absolut davon überzeugt, dass wirklich ALLE die Liebe der Engel fühlen werden.

Ich habe deine Arbeit in Anspruch genommen, die bei mir sehr viel bewirkt. Es öffnen sich jeden Tag neue Türen, die ich vorher nicht gesehen habe. Auch die Tür zu mir selber ist weiter.

Klientenstimmen 20
blockHeaderEditIcon

Claudia Lenz






 

Klientenstimmen 21
blockHeaderEditIcon







 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*