Logo
blockHeaderEditIcon
Claudia Lenz
Menu
blockHeaderEditIcon
Top Container 4
blockHeaderEditIcon








 

Zurück zu deinem
        wunderbaren Selbst ...

Wer ich bin 10
blockHeaderEditIcon


Wer ich bin


Ich bin Claudia Lenz, 1975 in Bayern geboren und Mama von Sohn Raphael *2005 +2016.

Schon in meiner Kindheit wußte ich, dass ich Menschen helfen will, ihr Leben zu verbessern. Eine besondere Verbindung habe ich seit ich denken kann zu den Engeln. Ich liebe die himmlischen Helfer und glaube fest daran, dass sie uns stets unterstützen und an unserer Seite sind. Immer wieder hatte ich Erlebnisse die mir zeigten, dass es außer unserer Welt noch eine andere gibt.

Mit 13 belegte ich Kurse in Geistheilung und Handauflegen. Ich bemerkte, dass ich wahrnahm was andere Menschen fühlten. Ich konnte hinter den Schleier blicken und sah, was sie nicht sahen. Bei mir waren Intuition, Empathie und Einfühlungsvermögen sehr stark ausgeprägt. Ich war ein hochsensitives, ruhiges und sehr kreatives Kind. Schon früh nahm ich Menschen wahr, die bereits in die andere Dimension gegangen sind. Ich beschäftigte mich viel mit Spirituellem, lernte mit Kristallen umzugehen und vieles mehr.

Ich sehe mich selbst als einen bodenständigen Menschen mit einem ganzheitlichen Bewusstsein. Meiner Ansicht und Erfahrung nach sind wir unter anderem hier auf der Erde um unsere Anteile miteinander zu verbinden, uns weiter zu entwickeln, dem Ruf unserer Seele zu folgen, unsere Potentiale zu erkennen und unsere Bestimmung zu leben, um ein erfülltes Leben zu führen. Das
menschliche SEIN und das seelische SEIN miteinander zu verbinden sehe ich als unsere Aufgabe. Bewusste Spiritualität und ganzheitliches Bewusstsein liegen mir am Herzen.

Wenn wir unter physischen oder psychischen Problemen leiden gibt es immer eine tiefer liegende Ursache. Um herauszufinden was in Disharmonie ist nutze ich meine Coachings, die Körperarbeit und die Energiearbeit. Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen und Menschen dabei zu helfen zurück zu ihrem wunderbaren Selbst zu finden und ein wundervolles Leben zu führen sehe ich als meine Aufgabe.

Von Mitte 20 bis Mitte 30 belegte ich mehrere Ausbildungen, beschäftigte ich mich intensiv mit Reinkarnation, Bewusstseinsentwicklung und Meditation. Eine Krankheit 2013 und ein besonderes Erlebnis 2014 veränderten mein Leben von Grund auf, und ich wurde angeleitet zu vertrauen, meinen Blick noch mehr nach Oben zu richten und mich auf meinen Weg zu begeben. Die schwere Krankheit meines Sohnes Raphael 2015 und sein Tod 2016 brachten mich dann endgültig an meine Grenzen. So wurde ich in tiefster Not gelenkt vollkommen zu vertrauen und ich erfuhr, wie schon so oft in meinem Leben, himmlische Liebe und Geborgenheit in den Armen der Engel. Mein Glaube und die Gewissheit, dass alles einen Sinn hat, helfen mir mein Schicksal anzunehmen und trotz des Schmerzes über den Verlust meines Sohnes, mir meine Lebensfreude zu erhalten und nach vorne zu schauen. Ich liebe meine Arbeit und es macht mich unendlich glücklich, wenn ich Menschen dabei helfen kann, ein wundervolles Leben zu führen.


Zu meinen natürlichen Begabungen habe ich folgende Ausbildungen, Kurse und Weiterbildungen absolviert

• Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Selbsthilfe-Coach
• Tarot-Analytik, Geistheilung, Mediale Beratung
• Lehrerin für Autogenes Training
& Meditation
Kinderpsychologische Beratung
Biologische Kinderheilkunde

Körperarbeit, Energiearbeit
• Kosmetik, Shiatsu

Meine Arbeit findet telefonisch und persönlich statt. Lies gern mehr dazu. Klicke >>> hier

Wer ich bin 20
blockHeaderEditIcon

Claudia Lenz






 

Wer ich bin 21
blockHeaderEditIcon







 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*